Jan Penkala als Direktor von ACOMWARE

Jan Penkala, der ehemalige Direktor für strategische Entwicklung, wurde neuer Direktor von ACOMWARE. Sein Ziel ist es, das Unternehmen weiter in Richtung hoher Kompetenz bei den Dienstleistungen für E-Shops und andere E-Commerce-Kunden zu entwickeln.

Jan Penkala ersetzt den derzeitigen Geschäftsführer Tomáš Fikar, der weiterhin Gesellschafter mit dem größten Geschäftsanteil am Unternehmen bleibt. Tomáš Fikar fügt hinzu: „John ist ein ausgezeichneter Experte. Er ist seit fast zehn Jahren auf diesem Gebiet tätig und hält zahlreiche Vorträge auf Konferenzen und Seminaren in der Tschechischen Republik und im Ausland. Er erlangte natürliches Vertrauen und Autorität bei Mitarbeitern und Kunden. Darüber hinaus ist er stark prozessorientiert und hat sich in Führungspositionen bewährt. Ich bin überzeugt, dass er das Unternehmen fachlich und konzeptionell für die großen Herausforderungen, die vor uns liegen, weiterentwickeln wird.“

Für Jan Penkala ist die neue Position das Ergebnis einer Situation, auf die sich das Unternehmen seit zwei Jahren vorbereitet. „Um Verantwortung zu übernehmen Ein Unternehmen, das in den letzten zwei Jahren viele bedeutende Veränderungen durchgemacht hat, stellt eine große Herausforderung dar. Ich bin überzeugt, dass ACOMWARE bereits zu den besten Beratungsunternehmen im tschechischen Internet in den Bereichen E-Mail-Versand, E-Commerce-Beratung und Performance gehört. Daher besteht das Ziel nicht darin, große Veränderungen herbeizuführen, sondern unsere Position weiterhin geduldig zu stärken und weiterhin eine gute Marke für unsere Kunden und Kollegen zu sein.“ Ergänzungen.

Jan Penkala arbeitet seit sieben Jahren bei ACOMWARE. Er hat eine Reihe von Positionen durchlaufen, vom Berater über den Leiter der Fachabteilung bis hin zum Direktor für strategische Entwicklung. In letzter Zeit beschäftigte er sich hauptsächlich mit E-Mail-Marketing und E-Retail. Im Jahr 2011 wurde er Partner. Jan ist 30 Jahre alt und hat Informationsmanagement an der Wirtschaftsuniversität studiert. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.acomware.cz/jan-penkala/.

Die Pressemitteilung ist Hier herunterladen.

de_DE_formalDE